PRAKTIKANT/IN gesucht! (Teilzeit möglich)

Wir sind ein Team von 25 SPiNNerInnen in einer stetig wachsenden Agentur im 4. Bezirk. Als SPiNNWERKerIn erwarten dich viele aufregende sowie abwechslungsreiche Aufgaben(-bereiche), spannende und internationale Kunden. Unser Team arbeitet laufend daran, dem schnelllebigen Geist des WWW die Stirn zu bieten. Das heißt für uns die Verwendung von modernen Technologien und eine laufende Weiterbildung im Tätigkeitsbereich und darüber hinaus.

 

Was du als Praktikant/in bei uns machst:

· Aufbereitung von Texten & Contentwartung

· Bildbearbeitung

· Testing / Userjourneycheck von Webprojekten

Deine Qualifikationen: Pflichtanforderungen:

· Sehr gute Deutsch Kenntnisse

· Genauigkeit

· Microsoft-Office-Kenntnisse

Idealerweise erste Erfahrung:

· Im Umgang mit Content Management Systemen

· Im Umgang mit Photoshop und Illustrator

SPiNNWERK bietet dir:

Als Ausgleich für dein Pflichtpraktikum erhältst du € 760,– für 40 Stunden zuzüglich Benefits. Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung an jobs@spinnwerk.at und dich persönlich kennen zu lernen.

Teilen macht Freude

Teilen macht Freude
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.